Jan 5
In aller Kürze ein paar neue Infos zum kommenden Shooter Medal of Honor PS3. Über das Spiel an sich haben wir ja schon einige Male berichtet, siehe MoH bei PS3-News. Es spielt in Afghanistan mit den Zweiten Weltkrieg Szenarien ist erst einmal Schluss und so weiter und so fort. Was bisher aber nicht bekannt war: MoH PS3 wird sowohl Messerattacken bieten als auch die Möglichkeit mit seinem Tier 1 Agenten zu sprinten.

Ebenfalls als neue Infos wird gehandelt, dass man in Medal of Honor Lichter ausschießen werden kann. Somit dürfte man einen taktischen Vorteil erlange, vorausgesetzt man verfügt über ein Nachtsichtgerät. Andernfalls wäre diese Aktion eher witzlos. MoH scheint sich jedenfalls an etlichen anderen Vertretern des Shooter und Stealth-Genres ein Vorbild zu nehmen. Das mit den Lichtern erinnert doch sehr an Fischer, das Afghanistan Szenario natürlich an Call of Duty. Warum auch nicht, wir sind jedenfalls gespannt, was am Ende herauskommt.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
1977 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.