Dez 13

Motor Storm ist ein Garant für actionreichen Rennspiel-Spaß. Seit ein paar Wochen ist für die PS3 MotorStorm Pacific Rift erhältlich. Ein weiteres Must Have für Rennspiel-Freaks? So ist es. MotorStorm Pacific Rift bietet allerhand. Die Grafik kann sich sehen lassen, das Gameplay ist hervorragend und die Welt ist „Open", sprich man kann hinfahren, wo man Bock hat. Wen das noch nicht überzeugt, der wirft am besten einen Blick auf eines der zahlreichen Youtube Videos. MotorStorm Pacific Rift bietet Offroad-Action vom feinsten. Es spielt sich zwar alles auf einer Insel ab, das heißt jedoch nicht, dass keine vielfältigen Strecken und Locations geboten werden – im Gegenteil.

Insgesamt bietet MotorStorm Pacific Rift 16 meist sehr abwechslungsreiche Strecken. Auf diesen wird mit Quads, Rallye-Autos, Motorrädern, Renntrucks, Geländewagen, Buggys und sogar LKWs um die Wette gedüst. Ein Multiplayer-Modus ist selbstverständlich mit an Bord. MotorStorm Pacific kann man mit geteiltem Bildschirm und bis zu vier Kumpels zocken. Warum das Game von der USK ab 12 Jahren freigegeben ist, wissen wahrscheinlich nur die zuständigen selber. Man kann sich zwar rammen, schubsen usw., aber eigentlich ist MotorStorm Pacific Rift ein harmloses Game. Was sagen die Tests? Super, sagen diese. Im Durchschnitt hat MS P.R. 82% erhalten – bei IGN beispielsweise 8,3 von 10. Was will man mehr.

Amazonangebot --> MotorStorm Pacific Rift

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
4335 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

2 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Peeda meint:

    ein 1a gelungenes rennspiel. Warum Motor Storm nix für kiddies ist? Ganz einfach, weil ich andere in pacific rift vom bike runterschmeissen kann. AUA das tut bekanntlich weh ;-) greets Peeda

  2. motorstorm freaker meint:

    also ich hätte keine probleme damit meine kinder motorstorm spielen zu lassen, besser als wenn sie resistance oder so spielen.

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.