Okt 12
Lange haben die Fans der Sims auf eine Weiterführung des Erfolgsspiels gewartet. Mit dem My Sims Sky Heroes Test der Gamingseite IGN, kam leider die Ernüchterung. Normalerweise sahnten die Sims PS3 Spiele immer hohe Punktzahlen ab. Der My Sims Sky Heroes Test bewegt sich aber nur im Mittelfeld der Punktevergabe und spricht für sich. Die Entwickler konnten mit dem neuen PS3 Spiel leider nicht in die erfolgreichen Fußstapfen der Vorgänger steigen. Aber woran liegt das? Normalerweise steht der Name Sims über all die Jahre für ein beliebtes Erfolgsspiel, welches rund um den Globus eine große Fangemeine hat.

PS3 Spiel kann im My Sims Sky Heroes Test nicht punkten


Im Gegensatz zu vielen anderen PS3 Spielen, sind an neue Sims Spiele stets hohe Erwartungen geknüpft. Normalerweise wurden diese auch immer erfüllt und die Entwickler schafften es jedes Mal aufs Neue noch eine Schippe drauf zu setzen. Der My Sims Sky Heroes Test zeigt nun aber leider einen anderen Trend. Das Game wird nicht mit Lobeshymnen überschüttet und schafft es gerade mal auf eine mittelprächtige Bewertung.

Was hat der My Sims Sky Heroes Test an dem Spiel zu bemängeln?


Hauptkritikpunkt des My Sims Sky Heroes Test ist die langweilige Story, die dieses PS3 Spiel einfach nicht von der breiten Masse abheben kann. Das einzige das ein bisschen an die alten Erfolge der Sims anknüpfen kann, ist der Mehrspielermodus. Jedoch ist dies nichts Innovatives und man findet diesen Modus auch bei vielen ähnlichen PS3 Spielen. Das ist sehr traurig, da doch vor allem die Sims Spiele in den letzten Jahren stets wegweisend waren und oft neue Trends für die Gaming Community kreierten.

Fazit des My Sims Sky Heroes Test


Zusammenfassend kann man über dieses PS3 Spiel nur sagen, dass es leider nichts Neues bietet und weit hinter den Erwartungen zurück bleibt.
MySims SkyHeroes is a serviceable racer and dogfighter, but there’s nothing really special about it. The story mode is missing the clever writing that I enjoyed in some of the previous MySims games…(Quelle)

Hoffen wir mal, dass die Entwickler sich die scharfe Kritik des My Sims Sky Heroes Test zu Herzen nimmt und sich in der Zukunft wieder auf ihre alten Stärken besinnen. Schließlich ist Sims eines der beliebtesten Spiele unter den Gamern und hat es nicht verdient im Mittelmaß zu verschwinden.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
2862 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.