Feb 25
NBA JAM PS3 Release in Planung? Könnte gut sein. Mit einem dicken Schmunzeln auf dem Gesicht erinnert man sich an die endlosen Sessions NBA Jam. Mitunter kostete der Basketball Arcade Spaß einige Gamepads, die aus Mangel an Selbstbeherrschung gegen den erst besten Gegenstand im Zockzimmer flogen. Ja, es kann schon sehr nerven, wenn man selbst gerade nichts gebacken bekommt und der andere "on-fire" einen Hammer-Dunk nach dem anderen aufs Pakett legt. Kommt nun also auch die PS3 in den Genuss von NBA JAM?

NBA JAM: Infos zu neuen EA-Arcade-Hit


Als sicher gilt bis dato, dass es eine NBA JAM Wii-Version geben wird. EA Canada scheint bereits kräftig daran zu Werke zu sein. Ebenfalls bekannt ist, dass das Game aus der Seiten-Perspektive gespielt wird und 2vs2-Basketball-Sessions bieten wird. Schenkt man den Versprechungen von EA Glauben, soll das neue NBA JAM altbewährte Komponenten mit neuen Features mischen. Grafisch ist bei einem Klassiker wie NBA JAM und einer Spieleschmiede wie EA natürlich auch einiges zu erwarten. Darüber hinaus ist von neuen Spielmodi, Charakteren und einer aufpolierten Physik-Engine die Rede. Soweit so gut, nur gilt dies alles bislang nur für die NBA JAM Wii Version, was ist aber mit dem PS3 Game?

NBA JAM PS3 Release - ja, vielleicht oder keine Chance?


Die Indizien für eine NBA JAM PS3 Fassung sind eher dürftig. Im Grunde geht es um ein LinkedIn-Profil von einer als Software Engineer tätigen Frau namens Andrea Schiel. Das Profil dieser EA-Mitarbeiterin offenbarte hinter dem Spielenamen NBA JAM nicht nur das Kürzel Wii, sondern auch Xbox 360 und PS3. Nachdem die NBA JAM PS3 Meldung durchs Netz kursierte, wurde besagtes Kürzel aber wieder hinter dem Namen weggenommen. War das Ganze also nur ein Versehen oder ein Vorgriff? Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass sich EA zum Thema NBA JAM PS3 bis dato nicht äußerte. In jedem Fall wäre es aber schon sehr cool, wenn der Arcade-Klassiker auch für die PS3 an den Start kommt. Wir werden sehen und Euch dahingehend auf dem Laufenden halten.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
5485 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. NBA Jam meint:

    Erstmal kommt NBA Jam ja nun demnächst für die Wii. Bevor eine PS3-Umsetzung erscheint wird es wohl einige Monaten dauern, wenn überhaupt.

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.