Feb 10
Den Naughty Bear am frühen Morgen ertragen, ist schon nicht ganz leicht. Das neueste Video zum unartigen Bären nervt dermaßen, dass ich allen rate die knapp 30 Sekunden lang den Sound abzustellen. Naughty Bear Video Nummer Drei hat das Niveau vom verrückten Frosch oder wie die Klingeltöne alle heißen. Von irgendwelchen Einblicken ins Game, die Grafik oder das Gameplay fehlt ohnehin jede Spur. Aber seht selbst:

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
2453 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.