Okt 16
Neue PS3 Move Spiele braucht das Gamer-Land, allen voran jene, die bereits den neuen Sony Controller daheim haben. Voller Vorfreude kauften sich viele einen Playstation Move Controller, um dann feststellen zu müssen, dass zu Beginn die absoluten Top-Knüller-Games noch etwas spärlich gesät waren. Mittlerweile hat sich dies ein bisschen geändert, zumal ja bekanntlich Heavy Rain Move Support bekam und einige wahrhafte PS3 Move Spiele Blockbuster anstehen. Einer davon soll den Aussagen von Publisher THQ gar das beste Game seines Genres werden. Was hat es mit diesen großen Worten auf sich?

Neue PS3 Move Spiele der Marke "Sehr gut - Blockbuster"


Danny Bilson, seines Zeichens THQ Mitarbeiter und Chef der Core-Abteilung gab zum besten, dass man derzeit an einem PS3 Move Spiel arbeite, welches alles bisherige in den Schatten stellen soll. Dieses wird übrigens auch für das Microsoft Xbox Kinect Projekt erscheinen. Ersten Infos zufolge soll das Projekt bereits Unmengen an harten Dollars verschlungen haben. THQ macht es spannend. Leider aber so spannend, dass man Bilson anscheinend nicht einmal das Genre herauskitzeln konnte, in welchem das Game einzuordnen ist - geschweige denn den Titel. Bilson zufolge habe man sich entschieden, richtig viel Geld in die Hand zu nehmen, um einen absoluten Top Hit und vielleicht gar das beste PS3 Move Spiel überhaupt zu kreieren. Offizielles Release besagten Playstation Move Games soll im März 2011 sein.

GT5, GTA, Socom 4, Killzone 3 & weitere neue PS3 Move Spiele Kracher


Damit ist der Bilson-Kracher allerdings nicht alleine, denn auch andere Spiele-Firmen planen großes. Blockbuster verdächtig und in die Kategorie neue PS3 Move Spiele fallend, sind auch Resident Evil, Killzone 3, natürlich GT5, Ghost Recon und Socom 4. Davon abgesehen ist von 40 neuen PS3 Move Spielen die Rede. Nicht angekündigt, aber definitiv Wert darüber zu reden, ist eine etwaige GTA Move Unterstützung, Call of Duty mit Controller Gewehr und auch Beat em Ups à la Street Fighter dürften Playstation Move unterstützende Konkurrenz vertragen können. Was meint Ihr, welche bereits bestehenden Spiele-Serien werden oder sollen einen Move Ableger bekommen und in welches Genre lässt sich THQ's angeblich bestes Move Game ever einordnen?
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

2 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Victor meint:

    Was ich unbedingt brauche, ist eine Movesteuerung für Red Dead Redemption. Allein dafür hätte sich der ganze Aufwand schon gelohnt

  2. envile meint:

    Ich würd die move steuerung gerne bei mw2 oder homefront sehen in killzone ist sie nähmlich klasse

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.