Dez 3
Prison Break PS3 Release ist 2010. Wann genau, ist derzeit nicht gewiss. Ob das Spiel einen ähnlich in seinen Bann ziehen kann wie es die Abenteuer von Scofield und Lincoln auf dem heimischen Fernseher vermögen? Man weiß es nicht. Bisher werden Fans der Prison-Break-Serie erst einmal mit Screenshots bei Laune gehalten. Auf den aktuellen PB-Screenshots sieht man beispielsweise Szenen einer (oder der) Gefängnisrevolte. Darüber hinaus erkennt man das virtuelle Scofield-Pendant recht gut. Vor allem die Gesichtszüge bzw. typische nachdenkliche Scofield-Miene ist recht gut getroffen. Nicht zu vergessen Captain Belleck, der auf dem Screenshot recht frisch aussieht. Ist er ja in der ersten im Gegensatz zur zweiten und dritten Staffel auch noch.

Ebenfalls vorhanden: Bilder von typischen Fox River Kletterpartien und Schleich-Aktionen. Wünschenswert wäre aber dennoch ein erster Trailer und InGame-Videos. Hier erst einmal die neuen Prison Break Screenshots, die via Klick vergrößert dargestellt werden:















PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
7710 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.