Nov 24
Ninja Gaiden Sigma 2 DLC im PSN. Wie THQ nun bekannt gab, soll ab dem 26. November im Playstation Network Store ein neues Downloadpaket für Ninja Gaiden Sigma 2 bereit stehen. Kostenpunkt ist 3,99 Euro. Was man dafür bekommt? Nun laut THQ zahlreiche neue Kostüme für einen Haufen Ninja Gaiden Charakter. Die da wären: Ryu Hayabusa, Ayane, Momiji und Rachel.

Für alle, denen der Titel überhaupt nichts sagt: Ninja Gaiden Sigma 2 erschien Anfang Oktober. Wer das 18. Lebensjahr bereits hinter sich gebracht hat darf im zweiten Teil des Ninja Games via Online Koop-Modus oder natüröich auch alleine die Suche nach der Demon Statue starten. In einen Satz gefasst geht es in Ninja Gaiden um Diebstahl, Rache und Entführungen - nicht zu vergessen Ehre. Fans der fernost-asiatischen Kampfeskunst dürften bei dem Game durchaus ihren Spaß haben. Ob es sich lohnt die neuen Klamotten für die Ninja Gaiden Charaktere im PSN Store zu erwerben? Tja, das hängt wohl davon ab, inwiefern Ihr für das Game Feuer und Flamme seid.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
6067 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.