Nov 30
Nobunaga’s Ambition Online PS3 Release ist nächstes Jahr. Die Zahl derer, die mit dem Namen Nobunaga’s Ambition etwas anfangen können, dürfte eher gering sein. Es sei denn man zählt zur Fan-Gemeinde japanischer Games aus dem Hause Koei. Nobunaga’s Ambition Online soll jedenfalls irgendwann 2010 erscheinen. Wohlgemerkt auf der PS3. Besitzer einer PS2 oder eines PCs können das Game bekanntlich schon zocken und dürfen sich für März 2010 auf eine weitere Expansion freuen. Das PS3 Release wurde übrigens im Rahmen einer Presse Konferenz von Koei gestern in Tokyo bekanntgegeben. Für alle, die sich mit Nobunaga’s Ambition-Games vertraut machen wollen, anbei der Wiki-Eintrag.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
5203 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.