Dez 15

PS Vita VideosSo kurz vor dem Japan Release der PS Vita, am 17. Dezember 2011, häuft sich natürlich die Anzahl der PS Vita Videos in denen die Launch-Titel des Handhelds vorgestellt werden. In diesem Artikel wollen wir euch die besten Spiele Trailer und natürlich auch die damit beworbenen PS Vita Spiele etwas näher vorstellen. Schließlich ist es auch hierzulande nur noch ca. zwei Monate hin bis die PS Vita bei uns erscheint. Eines der PS Vita Videos das ihr euch unbedingt einmal etwas näher anschauen solltet ist der Trailer zu Uncharted: Golden Abyss.

Der Handheld Ableger der großen PS3 Serie wird wohl für viele Zocker einer der Hauptgründe dafür sein sich eine PS Vita gleich zum deutschen Verkaufsstart am 22. Februar 2012 zu zulegen und macht schon einen sehr guten und unterhaltsamen Eindruck. Zeitlich angesiedelt ist Uncharted: Golden Abyss noch vor dem ersten PS3 Teil, Uncharted: Drake’s Schicksal.

Top PS Vita Videos.

Ein weiteres PS Vita Video, dessen Trailer ihr euch nicht entgehen lassen solltet, ist das zu dem SciFi Race WipEout 2048. In dem Spiele Trailer seht ihr nicht nur wie gut Spiele auch auf einem Handheld aussehen können, sondern, dass man, dank der Remote-Play-Funktion der PS Vita, die Möglichkeit hat gegen Besitzer der PS3 Version von WipEout HD (aber auch bei zahlreichen anderen PS Vita Titeln) Konsolen-übergreifend in spannenden Rennen gegeneinander an zu treten. Weiter geht es in unserem Artikel zu den besten Spiele Trailern zum PS Vita Launch mit einem PS Vita Video zu dem grafisch ziemlich interessanten Game Escape Plan. In dem Spiel Escape Plan, dass in schwarz / weiß gehalten ist, steuert der Spieler die Figuren Lil & Large durch zahlreiche 2D Level und muss verhindern, dass sie - ähnlich wie bei dem Spiel Lemmings -, in eine der im Spiel zahlreich versteckten oder auch deutlich sichtbaren Fallen laufen.

Weitere PS Vita Spiele Trailer.

Ebenfalls optisch beeindruckend und einen ziemlich schrägen Eindruck macht das PS Vita Video zu Gravity Rush, einer Art Plattformer von Sony Computer Entertainment, in dem man mit der Schwerkraft zu kämpfen hat, die nicht mehr so ganz nach bekannten physikalischen Gesetzten zu funktionieren scheint und dadurch dem Spieler einiges ab verlangt. Einzig die Haare der Hauptfigur widersetzen sich dem Ganzen Irrsinn dann doch ein wenig, was genug über die Abgefahrenheit des Spiels aussagen sollte. Unterhaltsam wirkt auch der PS Vita Trailer zu dem Rennspiel MotorStorm RC, bei dem es sich ebenfalls um einen Konsolenableger handelt und das für jede Menge unterhaltsame Multiplayer Partien sorgen dürfte. Weitere PS Vita Videos die ihr euch unbedingt bei Youtube (oder anderen Videoportalen) anschauen solltet sind Spiele Trailer zu Super Stardust Delta, Little Diviants und Persona 4: The Golden.






<< Der große PS VITA TEST Überblick (deutsch & weltweit) >>

PS Vita News

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
3223 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.