Feb 23

PS Vita Zubehör SetsEs ist nicht wirklich überraschend, dass das Angebot an PS Vita Zubehör so kurz vor Verkaufsstart des Handhelds immer weiter wächst und wächst. Wirklich einfacher den Überblick darüber zu behalten, was bisher erschienen ist, wird es aber auch nicht. Gestolpert sind wir dieses mal über drei weitere PS Vita Zubehör Sets, die der Hersteller Bigben Interactive ab sofort zum Vorbestellen anbietet und die dann ab dem 22. Februar 2012 erhältlich sein werden. Hier mal ein kleiner Überblick darüber, was die drei PS Vita Zubehör Sets so alles zu bieten haben und wie teuer sie jeweils sind.

PS Vita Zubehör Set "Essential Pack":

PS Vita Zubehör SetsDas günstigste der drei PS Vita Zubehör Sets von Bigben Interactive ist das sogenante PS Vita Essntial Pack. Trotz des releativ geringen Preises von 17 Euro bekommt der Käufer hier schon ein recht nettes Paket geboten. Das PS Vita Zubehör Set Essential Pack enthält zum einen ein PS Vita Case zum sicheren transportieren des Handhelds, PS Vita Spielen und PS Vita Speicherkarten, sowie ein Spiel- und Speicherkarten-Box für das sichere aufbewahren von zwei weiteren Spielen und zwei Speicherkarten.

Desweiteren mit dabei eine ist eine PS Vita Schutzhülle, die den Handheld vor Staub und Wasser schützt, gleichzeitig aber vollen Zugriff auf die Knöpfe des Handhelds gewährt, ein Schutzfolien-Set bestehend aus jeweils einer Schutzfolie für das Touchscreen-Display, sowie das Touchpad auf der Rückseite, sowie ein Stereo Ohrhörer und ein Audio-Y-Adapter, der den Anschluss eines zweiten Kopfhörers an die PS Vita ermöglicht.

PS Vita Zubehör Set "Travel Pack":

PS Vita Zubehör SetsIn eine völlig andere Richtung geht Bigben Interactive mit ihrem PS Vita Zubehör Set namens Travel Pack. Dieses bietet nämlich drei verschiedene Möglichkeiten um seine PS Vita auch dann auf zu laden, wenn man sich auf Reisen befindet. Da wäre zum einen der AC/USB-Adapter zum Laden der PS Vita, ein KFZ/USB-Adapter zum Laden der PS Vita mittels des Zigarettenanzünders im Auto und ein reines USB-Ladekabel zum aufladen der PS Vita mittels Laptop und Co. sowie zum Übertragen von Daten. Insgesamt kostet dieses PS Vita Zubehör Set ca. 20 Euro.

PS Vita Zubehör Set "Premium Pack":

Das wohl umfangreichste PS Vita Zubehör Set von Bigben Interactive vereint zum einen die beiden bereits genannten Sets (Travel Pack und Essential Pack), legt aber für knapp 30 Euro noch ein paar Extras obendrauf. Dies wäre zum einen eine Box in der man bis zu fünf PS Vita Spiele und zwei Speicherkarten aufbewahren kann, sowie ein PS Vita Hard Case, die den Handheld auch vor starken Stößen schützt.


<< Der große PS VITA TEST Überblick (deutsch & weltweit) >>

<< Der detaillierte PS VITA vs. NINTENDO 3DS Vergleich >>


PS Vita News

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
1966 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.