Nov 20
Neue 3D PS3-Spiele für 2010 im Anmarsch? Sieht ganz danach aus. Doch der Reihe nach. Sämtliche Nachrichten zu etwaigen PS3-Zukunftsplänen von Sony gehen auf Präsentationen des Konzerns gegenüber Investoren zurück. Ein interessanter Punkt davon sind die erwähnten 3D-Games. Schenkt man den Gerüchten und Meldungen im Netz Glauben, ist sogar schon 2010 mit derartigen neuen PS3 Spielen zu rechnen. Angeblich wolle Sony die PS3 hierfür via Firmware-Update stereoskopisch 3D-tauglich machen. Gänzlich neu ist das Thema 3D und PS3 nicht.

Immerhin ließ man User, Entwickler und Investoren bereits auf Messen mit dem dort präsentierten WipeOut in Sachen Dreidimensionalität schnuppern. Geht es nach Sony wäre das Ideal, wenn besagte Games dann auch am besten auf einem ihre aus der BRAVIA-Serie stammenden Flachbildfernseher abgespielt werden.

=> Hier gibt es Infos zum Thema: PS3 3D Spiele !!!
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
3282 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.