Dez 1

Ein bisschen zu spät, um als Nikolaus-Geschenk durchzugehen, doch rechtzeitig, um auf dem Weihnachts-Wunschzettel der PS3-Fans vermerkt zu werden: Am 10. Dezember ist das PS3-Bluetooth-Headset bei Amazon zu haben – ein PS3 Zubehör auf das viele schon einige Zeit warten. Das PS3-Headset wird mit Standfuß und USB-Ladekabel ausgeliefert. Die Ladezeit beträgt rund drei Stunden. Je nach Vorlieben kann man das Headset via Standfuß oder Direktanschluss aufladen. Möchte man wissen wie lange die PS3-Kopfhörer noch halten, wirft man, genau wie beim Controller, einen Blick in die obere rechte Ecke des Bildschirms.

Das PS3-Headset ist ersten Infos angenehm zu tragen. Das Gewicht wird mit 60 Gramm angebeben, die Reichweite beträgt ca. 10 Meter. Ist der Akku komplett aufgeladen, sollte man rund sieben Stunden mit anderen PS3lern quatschen können. Anders wie bei vielen Konkurrenz-Modellen schmerzt das Ohr nach langem Tragen nicht sehr, da man den Befestigungsclip verformen und an die eigene Lauscher-Größe anpassen kann. Ach ja, das Gerät hört zwar auf den Namen PS3 Bluetooth Headset, lässt sich aber selbstverständlich auch ohne Probleme für andere Einsatzzwecke nutzen. Hier geht's zum Amazonangebot --> PS3 Bluetooth-Headset

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
2751 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. klaus meint:

    ok, und gibts auch einen test zu dem gerät? oder ist das subjektive meinung dass das ps3 kopfhörer gut ist?

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.