Nov 12
PS3 Facebook Client kurz vorm Release? Das hört man doch gerne. Die Meldung zu einem möglichen PS3 Facebook Client gehen auf mehrere Screenshots zurück, die jetzt im Netz aufgetaucht sind. Besagte Facebook-Pics zeigen einen Nutzeraccount. Diskussionen über Facebook auf der PS3 sind vor allem in englisch sprachigen Foren bereits im Gange. Die meisten gehen nicht von einer Fälschung aus, da die Bilder zudem von der offiziellen englischen PS3-Seite stammen sollen. Sony selbst hüllt sich in Schweigen bzw. scheint die Facebook Geschichte sogar zu dementieren. So gab die Pressesprecherin Marlies Frey gegenüber Pressetext bekannt:
Wir planen aktuell nichts in diese Richtung. Social Networking auf der PS3 ist momentan generell nicht angedacht

Weiterhin sagte sie, dass es zwar einzelne Facebook-Apps via Spiele wie Buzz gebe, in puncto Hardware jedoch momentan nicht an das Thema Social Networks gedacht werde. Kaum zu glauben, schaut man über den Tellerrand und ins Lager der Xboxer. Dort wird man in absehbarer Zukunft mit einer Facebook-Integration rechnen können, so Microsoft.
Quelle: Pressetext
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
4360 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.