Jan 20
Diese PS3 Handy Bundle Anbieter-Übersicht soll ein bisschen Licht in den Bundle-Dschungel bringen. Die Meisten, die den Weg auf PS3-News finden, werden vermutlich schon über die schwarze Sony Konsole verfügen. Nennt man die PS3 Konsole aber noch nicht sein Eigen, spielt mit dem Gedanken sich eben diese zuzulegen und ist zudem auch noch auf der Suche nach einem neuen Handy nebst Vertrag, dann wird einem diese Übersicht weiterhelfen. Gleiches gilt für alle, die momentan nicht genug Geld haben, um den PS3-Verkaufspreis an einem Stück zu berappen. Bei Abschluss der meisten PS3 Handy Bundle-Verträge gibt es die Konsole zunächst einmal für lau oder besser gesagt vorab als Vorschuss. Unterschiede gibt es mit Blick auf die verschiedenen Bundles dennoch:

PS3 Handy Bundle Angebote im Internet


Dass keiner der Anbieter einem eine PS3 aus reiner Gutherzigkeit überlässt, liegt auf der Hand. Man kann davon ausgehen, dass besagten Bundles eine genaue Kalkulation vorangegangen ist. Das heißt aber nicht, dass man hier kein Schnäppchen schlagen kann. Im Gegenteil, die meisten PS3 Handy Bundles sind recht attraktiv. Neben der PS3 oder auch neueren PS3 Slim, die zumeist mit einer 250GB Festplatte ausgestattet ist, sind zeitgemäße (oft sogar die neuesten) und beliebte Handy-Modelle im Paket enthalten.
Ebenfalls kundenfreundlich sind die dazugehörenden Verträge und Tarife. Neben einer recht großen Auswahl an Handy-Tarifen renommierter Anbieter, lassen sich diese meist auch individuell gestalten. Um sich von Konkurrenzangeboten abzuheben, bieten einige Anbieter zudem noch weitere Goodies an. Diese reichen von zwei statt nur einem Handy bis hin zum Notebook oder dem LCD Fernseher. Für welches PS3 Handy Bundle man sich schlussendlich entscheidet, hängt natürlich immer von den eigenen Wünschen & Zielsetzungen ab. Einen Sieger oder Favoriten wollen wir an dieser Stelle daher nicht küren. Die folgenden Anbieter stellen unsere Auswahl interessanter PS3 Handy Bundle Angebote dar.

GetMobile.de PS3 Handy Bundle


Einer der bekanntesten PS3 Handy Bundle Anbieter. Als absolutes Top-Angebot wird bei getmobile.de derzeit das PS3 Handy Bundle mit Acer Extensa Notebook gehandelt. Dieses besteht aus folgenden Komponenten:

-> 2x Samsung E1080 Handys
-> Acer Extensa Notebook 5230E
-> PS3 Slim (120GB)
-> 2x Vodafone SuperFlat Wochenende 60 Handy-Vertrag

weitere Infos: Der Anschluss ist kostenlos, die Vertragslaufzeit auf 24 Monate festgelegt und die monatlichen Fixkosten liegen bei 19,95 Euro. Ebenfalls bei getmobile im Angebot ist das PS3 Handy Bundle: Samsung S5230 Handy + PS3 Slim 250GB + 2x Vodafone SuperFlat Wochenende 60 Handy-Vertrag. Nähere Infos zu den getmobile.de Bundles erfahrt Ihr mit Klick auf den Banner:

1000 Jubiläumsprämien zum selber mixen bei getmobile.de


PreiswertHandy.de PS3 Handy Bundle


Der PS3 Handy Bundle Anbieter Preiswerthandy setzt in puncto Flexibilität und Wahlfreiheit Akzente. Schon auf der Startseite von Preiswerthandy wird eines deutlich: Hier kann man sich sein PS3 Handy Bundle Paket komplett selbst zusammenstellen. Zunächst wählt man sein Wunsch-Handy (beispielsweise das für PS3 Remote Feature interessante Aino Handy), anschließend gilt es die Prämie auszuwählen. Hier stehen einem derzeit zum Beispiel das Sonderangebot PS3 80GB plus zwei Gratis PS3 Spiele zur Auswahl. Ebenfalls vorhanden ist die PS3 Slim. Hat man seine Prämie gewählt, gilt es nur noch den besten Tarif für das eigene Telefon-Verhalten zu finden. Die Konditionen der Preiswerthandy-PS3-Bundles sind abhängig von dem im Bundle-Mixer erstellten Packages.

www.preiswerthandy.de


Quickhandy.de PS3 Handy Bundle


Ihr habt weder eine PS3 noch den dazu passenden LCD Fernseher? Dann lohnt es sich das bei Quickhandy derzeit als Top-Angebot gehandelte PS3 Handy Bundle genauer anzuschauen. Folgende Komponenten sind im Quickhandy-Paket enthalten:

-> Ein LCD Fernseher LG 32LH2000 32 Zoll groß mit integriertem
DVB-T-Tuner und vielen weiteren Features
-> Eine PS3 Slim 120GB
-> 2x LG GB102 Sapphire Handys
-> 2x 02-Inklusivpaket

weitere Infos: Bei Bedarf kann beim Quickhandy PS3-Handy Bundle auch ein anderer Tarif ausgewählt werden. Bei dem oben vorgestellten Bundle beträgt die Grundgebühr pro Monat 25 Euro, der Anschluss ist kostenlos, es gibt zudem keinen monatlichen Mindestgesprächsumsatz, 100 Freiminuten bei einer 24 monatigen Vertragslaufzeit. Detailliertere Infos gibt es auf der Quickhandy-Internetseite.

Quickhandy.de - Ihr Online-Handyshop


Sparhandy.de PS3 Handy Bundle


Stolze sechs verschiedene PS3 Handy Bundles sind derzeit bei Sparhandy im Angebot. Die Auswahl ist äußerst vielseitig gestaltet und reicht vom PS3 Handy Bundle mit LCD Fernseher über ein Paket mit Acer Notebook bis hin zum PS3 Handy Bundle Schnäppchen mit einer sagenhaft niedrigen Grundgebühr von unter 10 Euro monatlich pro Handy. Details zu den verschiedenen Bundles gibt es auf der Sparhandy-Webpage. Folgende Pakete sind momentan verfügbar:

-> Nokia 1208 + Sony PS3 slim 120 GB + Acer Aspire one D250 + Nokia 1208 + Tarif
Extra Duo
ohne Zuzahlung
-> Nokia 1208 + Sony PS3 slim 120 GB + Tarif Extra ohne Zuzahlung
-> Nokia 6303 Classic + Sony PS3 slim 120 GB + Tarif Relax 120 Deluxe
ohne Zuzahlung
-> LG KP500 Cookie + Sony PS3 slim 120 GB + Nokia 1208 + Tarif SuperFlat
Wochenende Duo
ohne Zuzahlung
-> Nokia 1208 + Sony PS3 slim 120 GB + Tarif SuperFlat Wochenende
Classic
für einmalige 99 Euro
-> Nokia 1208 + LG 32LG2100 + Sony PS3 slim 120 GB + Nokia 1208 + Tarif Extra
Duo
für einmalige 89 Euro

Sparhandy.de


Eteleon.de PS3 Handy Bundle


Eteleon macht im PS3 Handy Bundle Konkurrenz-Kampf ebenfalls durch frei konfigurierbare, individuelle Pakete von sich reden. Zur Auswahl stehen derzeit neben der PS3 Konsole und LG Handys auch ein LG LCD Fernseher sowie ein TomTom Navi. Die monatliche Gebühr liegt momentan bei 14,95 Euro. Genauere Infos gibt auch hier auf der Eteleon-Website. Folgende Komponenten stehen für das Wunsch PS3 Handy Bundle zur Verfügung:

-> PS3 Slim 120GB
-> LG-Electronics 32LH2000 32 Zoll HD LCD TV
-> TomTom ONE Classic DACH Navigationsgerät
-> LG Electronics KP100 in schwarz oder weiß
-> Handyvertrag von Vodafone, E-Plus, 02 oder T-Mobile

eteleon - mobile and more

Viel Spaß beim Stöbern, eine Gewähr für die Richtigkeit der PS3 Handy Bundle Angebote übernehmen wir hier natürlich nicht. Im Kommentar-Bereich könnt Ihr Euch mit Blick auf Erfahrungen mit den jeweiligen Anbietern und Angeboten austauschen.


Kabel Highspeed




PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , , ,
76448 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

3 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. tilo meint:

    glaube getmobile finde ich von den aufgeführten anbietern am coolsten, ist aber auch der einzige wo ich schonmal was gekauft hab, ob die auch bei ps3 handy bundles die besten sind, weiß ich natürlich nicht. aber nette übersicht :-)

  2. Grover meint:

    Also meine Erfahrungen mit getmobile sind durchwachsen. Hatte mir damals die PS3 60GB + 2 Handy + Spiel (Ridge Racer) für insgesamt 1 Euro zugelegt. Der Haken: Man hat 2 Jahre lang 2 Handyverträge an der Backe. Okay, die eine SIM-Karte kann man zerschneiden und ablaufen lassen - allerdings waren trotzdem monatlich Fixkosten in Höhe von ca. 30 Euro fällig glaub ich. Der Tarif war auch nicht unbedingt der günstigste (für einen Azubi zumindest).

    Die Lieferung hat etwas länger gedauert als ich mir das vorgestellt hatte - gabe glaube 3-4 Wochen auf meine PS3 damals warten müssen, obwohl Angebot als vorrätig markiert war.

    Die PS3 läuft bei mir nach glaube 3-4 Jahren immer noch zuverlässig. Den einen Handyvertrag nutze ich immer noch, den anderen hatte ich unmittelbar nach Kauf des PS3-Handy-Bundles gekündigt. Der Tarif ist mittlerweile auch ein anderer mit monatlichen Fixkosten von weniger als 10 Euro. Anbieter debitel hat mir mittlerweile auch ein neues Handy zukommen lassen - von daher alles top.

    Mein Tipp: Genau die Kosten durchrechnen und so viel Extras mitnehmen wie es geht. Und wenn möglich nur 1 Handyvertrag dazu andrehen lassen - hatte meinen zweiten damals nach ein paar Monaten aus Kulanz kündigen lassen, da ich gedroht hatte, meinen "Erstvertrag" sonst nicht zu verlängern.

    Ansonsten auf jeden Fall eine Überlegung wert, damals bei der 60GB-Playse hats sich gelohnt.

  3. Daniel meint:

    Also falls noch jemand auf der suche sein sollte kann ich ihm talknext24 empfehlen, die haben die ps3 auch im angebot. ich weiss zwar net genau wies dort mim preis aussieht aber man kann sich dort ja so gut wie alles selber zusammenstellen. ich hab dort schon 2 mal bundles bestellt und war alles top.

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.