Jan 16

PS3 Releases Februar 2012Während es im Januar noch etwas Mau aussah, wird es im Februar 2012 wieder etwas interessanter, was die PS3-Neuerscheinungen angeht, weshalb wir an dieser Stelle die PS3 Releases Februar 2012 für euch zusammen gestellt haben! Leider gab es auch diesen Monat bei einigen interessanten Titeln wieder eine Release-Verschiebung. So wurde unter anderem die für Anfang Februar geplante Veröffentlichung des Survival-Horror-Spiels Silent Hill: Downpour von Publisher Konami erst kürzlich auf den 22. März 2012 verschoben. Doch auch so dürfte für Gamer der ein oder andere interessante Titel unter den PS3 Releases Februar 2012 dabei sein.

Die besten PS3 Spiele im Februar 2012:

PS3 Releases Februar 2012Doch auch wenn Silent Hill: Downpour nun noch ein ein wenig länger auf sich warten lässt zeigt die Liste der PS3 Releases Februar 2012, dass es mit The Darkness 2 trotzdem gruselig werden kann, wenn man denn auf Horror-Spiele steht. Anders als in Silent Hill Downpour - oder der ebenfalls auf März verschobenen Silent Hill HD Collection -, geht es in The Darkness 2 aber eher blutiger und actionreicher zur Sache, als in den eher gruseligen Silent Hill Spielen.

Actionreich wird es auch in dem Third-Person-Shooter Binary Domain, der am 17. Februar 2012 für PS3 und Xbox 360 auf den Markt kommt. In Binary Domain (von Publisher SEGA) schlüpft der Spieler in die Haut von Dan Marshall, einem Mitglied der Friedenstruppe R.U.S.T. Zusammen mit einem Team aus R.U.S.T.-Soldaten müsst ihr das von Robotern besetzte Tokyo befreien.

Alles andere als ernst genommen werden will das nächste Monats-Highlight. Asuras Wrath von Capcom (Resident Evil) gehört ohne Frage in die Kategorie größer ist gleich besser. Denn die einstige Gottheit Asura hat es doch tatsächlich gewagt sich mit seinen ehemaligen Kollegen anzulegen, die im Gegensatz zu ihm unmenschlich groß sind und immense Kräfte besitzen. Doch das ist Asura scheinbar egal, denn der blanke Hass treibt ihn an und so findet sich der Spieler in Kämpfen gegen Götter wieder, die teilweise um einiges größer sind als die Erde selbst.

Weitere Top PS3 Neuheiten:

PS3 Releases Februar 2012Auf den Februar freuen können und werden sich sicherlich auch schon Fans der SoulCalibur Spiele, denn schließlich erscheint am 3. Februar bereits der fünfte Teil der Serie. SoulCalibur V bietet dann auch alles was das Fan-Herz begehrt: neue Charaktere, verbesserte Grafik und zahlreichen Online-Modi zum ausgiebigen gegeneinander zocken.

Sportlich, wenn auch hart, geht es zudem in dem Kampfsport-Spiel UFC Undisputed 3 von THQ zur Sache, dass mit grandioser und realistischer Grafik nicht nur zu zahlreichen Kämpfen einlädt, sondern bereits beim zuschauen weh tut. Neben den hier vorgestellten Spielen gibt es natürlich noch weitere PS3 Releases Februar 2012. Diese findet ihr in der folgenden Übersichtsliste!

PS3 Releases Februar 2012:

Absolute Supercars

Asura's Wrath

Binary Domain

Blazblue Continuum Shift Extend

Catherine

Catherine Deluxe Edition - Stray Sheep

Dirt 3 Complete Edition

Fallout New Vegas - Ultimate Edition

Final Fantasy XIII-2

Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition

Final Fantasy XIII-2 Limited Collector's Edition

Grand Slam Tennis 2

Grand Slam Tennis 2

Hyperdimension Neptunia MK2

Inversion Uncut

Jane's Advanced Strike Fighters

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Metal Gear Solid HD Collection

Never Dead

Silent Hill HD Collection

SoulCalibur V

SoulCalibur V - Collector's Edition

Syndicate

The Darkness 2 - Limited Edition

The Darkness 2 - Limited Edition Uncut

The Darkness 2 - Limited Edition Uncut

Twisted Metal

UFC Undisputed 3

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
3721 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.