Dez 4
Derzeit sind wieder einige PS3 Spiele auf dem Markt, die sich sehen lassen können. Gerade vor dem Weihnachtsgeschäft hauen die Hersteller noch den einen oder anderen Bestseller raus, der bei den Spielern gut ankommt. Doch dass die beliebtesten PS3 Spiele nicht immer unbedingt die besten sind, dürfte auch klar sein. Der persönliche Geschmack steht hier im Vordergrund. Zumal sich die Top 10 der beliebtesten PS3 Games andauernd ändert. Für besagte Liste haben wir uns vor kurzem bei den großen Onlinehändlern umgesehen.

Die folgende Liste entspricht nicht ganz unseren eigenen Vorstellungen bzw. ist nicht unsere Favoriten-Liste, aber viele Games hieraus sehen wir ebenfalls weit vorne. Etwas verwundert sind wir allerdings darüber, dass Red Dead Redemption derzeit nur auf einem der hinteren Plätze der Top 10 liegt. Dies wiederrum dürfte aber daran liegen, dass der Release-Termin schon recht weit zurückliegt und somit die derzeit brandaktuellen Games auch weiter vorne sind.

Die beliebtesten PS3 Spiele November 2010


Call of Duty Black Ops: Ein Ego-Shooter, der es in sich hat. Innerhalb des neuen Teils sind viele Möglichkeiten gegeben, das Design zu beeinflussen. Außerdem ist eine Altersfreigabe von FSK 18 nicht ganz unberechtigt.

Gran Turismo 5: Die neue Rennsimulation aus dem Hause Sony ist in der Liste der PS3 Spiele ein Game, welches bereits vor der Erscheinung schon eine ungeheure Beliebtheit aufweisen kann. Neue Konzepte und Autos, gepaart mit anderen Elementen machen dieses Spiel jetzt schon zu einem Bestseller.

Need for Speed Hot Pursuit - Limited Edition: Dass Need for Speed beliebt ist, braucht man nicht zu erwähnen. Der 18. November wird für die Fans daher wieder ein besonderes Fest, denn dann kommt dieses Spiel in die Ladenregale.

Fifa 11: Fussball der Extraklasse. Neue Einflüsse und ein hervorragendes System kommt beim Fifa 11 zum Tragen. Neue Trainermöglichkeiten, Spielereinsätze und eine noch feinere Abstimmung für das Ballgefühl.

Assassin's Creed Brotherhood: Die Geschichte der Assassinen geht weiter. Dieses Mal mit Ezio. Wieder stehen neue Schlachten auf dem Plan, die alle nur danach sühnen, die Todfeinde zu erledigen. Erscheinungstag ist der 18. November und es wird garantiert wieder eines der beliebtesten PS3 Spiele, die der Winter zu bieten hat.

F1 2010 Formula 1: In der Formel 1 gibt es frisches Blut. Das ist auch für die Gamer der PS3 Spiele ein gefundenes Fressen. Neue Möglichkeiten, Regeln und nette Rennstrecken machen dieses Game zum Knüller.

Red Dead Redemption (Uncut): Ein Western, wie er im Buche steht. Natürlich spielen nicht nur heiße Revolver und Rache auf dem Plan. Auch eine gute Geschichte und viele Schläger- sowie Schießereien sind an der Tagesordnung.

Star Wars The Force Unleashed 2: Die Geschichte geht weiter. Das Universum von Star Wars gibt jede Menge Potenzial her, um immer wieder einen Helden an die Spitze zu schicken, der sich bewähren muss, um die Feinde aus dem Weg zu räumen.

Sports Champions: Sportspiele aus sämtlichen Genres bekommt man mit diesem Game aus der PS3 Spiele Liste. Dabei ist hauptsächlich das neue System des PS3 Move angesprochen, was den Spieler in der Bewegung fördert und ein ganz anderes Spielerlebnis der PS3 Spiele bietet.

Castlevania Lords of Shadow: Ein neuer Teil der Castlevania-Reihe gibt auch hierbei wieder den Gamern die Gelegenheit, das gute Rollenspiel zu genießen und einer Geschichte zu folgen, die es in sich hat.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.