Jun 11
Die Philips PFL8605K/02 Serie wird derzeit um einige neue 3D Fernseher Modelle erweitert. Die Serie wird als kleines, mittleres und großes Modell auf den Markt kommen, sprich als 32, 37, 40 und 46 Zoll 3D Fernseher zu haben sein. Das Philips nicht tatenlos zusehen wird, wenn Sony, Samsung und Co ihre 3D-Flagschiffe auffahren, war zu erwarten. Bereits seit längerem ist bekannt, dass die Philips PFL8605K/02-Serie jetzt auf den Markt kommen (siehe Philips 3D Fernseher).Mit Blick auf die gestern erstmals veröffentlichten PS3 3D Games ist das Timing in jedem Fall gelungen. Auf Sony 3D Fernseher wartet man nach wie vor noch. Bei Philips ist es hingegen nun soweit, in Kürze wird das Angebot an verfügbaren 3D Fernsehern um einige interessante Modelle des Elektronikriesen ergänzt werden. Was bieten diese im Detail, wo liegen die Stärken, mit welchen Features versucht Philips die Gunst der Käuferschar für sich zu gewinnen?

Philips PFL8605K/02 3D Fernseher: Technische Daten & Details


Die Geräte der 3D Fernseher Philips PFL8605K/02 Serie kommen mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln heraus. Alle 3D TVs dieser Serie bieten 200 Hertz sowie zeitgemäße Anschlussvielfalt. Neben einer HDMI 1.4 Schnittstelle, die abwärtskompatibel ist, sorgen Scart, Component-Video und VGA-Eingänge für zahlreiche Anschlussmöglichkeiten externer Quellgeräte. Darüber hinaus bietet ein USB-Anschluss die Möglichkeit externe Datenspeicher anzuschließen, beispielsweise Festplatten oder Speichersticks. Via Ethernet / LAN-Verbindung kann die Verbindung zum Internet hergestellt werden.

Features der Philips PFL8605K/02 Serie im Überblick


Eine Besonderheit und Stärke der Philips PFL8605K/02 Serie ist der in den 3D Fernsehern integrierte Webbrowser zum Surfen im WorldWideWeb. Philips ließ bereits verlauten, dass man sich zudem auf eine eigens eingerichtete und über eine direkte Verbindung erreichbare Online-Videothek mit zahlreichen Spielfilmen und anderen Video-Inhalten freuen darf. Auf Standard-Portale wie Youtube etc. kann natürlich ebenfalls zugegriffen werden. Speziell für PS3-Besitzer ist allerdings ersten Infos zufolge nichts angedacht und vermutlich aus Lizenzgründen auch PS3-Schöpfer Sony vorbehalten. Beim Stichwort Features und Philips 3D Fernseher der Serie PFL8605K/02 darf keinesfalls das Ambilight unerwähnt bleiben. Letzteres merkt sich die jeweilige Farbe des Bildrandes und projiziert diese recht gelungen an die Wand hinter dem 3D Fernseher. Als Resultat soll dem Betrachter das Bild größer erscheinen und zudem nicht so abrupt an der Fernseher-Kante aufhören. Apropros Fernseher-Kante - hier ist noch zu erwähnen, dass die PFL8605K/02 Reihe mit Blick auf seine Bauform aus der Masse der 3D Fernseher-Konkurrenz heraussticht: Die Philips 3D TVs sind extrem dünn und messen gerade einmal fünf Zentimeter in der Tiefe.

Philips PFL8605K/02 3D Fernseher im Überblick


Folgende Philips 3D TVs sind vorerst geplant bzw. teilweise bereits erschienen:
3D Fernseher 8000er-Serie
• Philips 32PFL8605K
• Philips 37PFL8605K
• Philips 40PFL8605K
• Philips 46PFL8605K
• Philips 52PFL8605K
3D Fernseher 9000er-Serie:
• Philips 32PFL9705K
• Philips 40PFL9705K
• Philips 46PFL9705K
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
7384 Klicks

1 Trackbacks

  1. PS3 Spiele News

    3D Fernseher kaufen: PS3-Ratgeber, Vergleich & 3DTV-Test-Infos
    Das Thema "3D Fernseher kaufen" ist für PS3-Gamer durchaus interessant. Wieso dem so ist, sollte jedem klar sein, der diesjährigen News zur Sony Konsole auch nur ein bisschen mit verfolgt hat. PS3 3D Spiele sind im Anflug. Damit nicht genug, versorgt Sony

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.