Feb 8

Prince of Persia DLC steht ab dem 26. Februar im Playstation Network bereit! Eine feine Sache. Allerdings ist jetzt schon klar, dass die Fortsetzung, Addon, oder wie auch immer man es nennen mag, nicht für Umme zu haben sein wird. Handelt sich ja schließlich auch um Prince of Persia und nicht Burnout Paradise ;-) Wie dem auch sei, fährt man auf den akrobatischen Prinzen ab und hatte am letzten Prince of Persia seinen Spaß, sollte man sich den 26. Februar vormerken. Was hat der Prince of Persia DLC zu bieten?

Machen wir's kurz:

- Eine neue Region (unterirdischer zerstörter Palast)

- Neue Kräfte für den Prinzen; zum Beispiel die Energie-Kraft, die zur Fluchthilfe dient, wenn allerlei Krams im Weg liegt.

- Einen neuen Sprint-Angriff.

- Eine bessere KI, zum Teil neues Level-Design, insgesamt einen angehobenen Schwierigkeitsgrad und rund drei Stunden Spielzeit.

- Als kleines Goodie wartet nach erfolgreicher Beendigung der neuen Missionen noch Bonus-Content auf den Spieler. Anscheinend in Form von Prototyp-Charakteren aus früheren Entwicklungsphasen des Spiels.

- Und wie viel kostet das Prince of Persia Addon? Tja, darüber ist noch nichts bekannt.

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
3181 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.