Jan 17
R.U.S.E. ist die neue kommende Echtzeit-Strategie-Hoffnung der PS3 Konsole. Bislang ging man eigentlich davon aus, dass R.U.S.E. PS3 Release würde irgendwann im März dieses Jahres über die Bühne gehen. Dem ist wohl leider nicht so. Stattdessen, wurde nun bekannt, dass das Strategie-Game erst im kommenden Finanzjahr erscheinen soll. Keine Angst, dies beginnt nicht erst 2011, sondern am 1. April 2010 und geht aber bis 31. März 2011.

Somit sind die Karten für ein RUSE Release noch mal neu gemischt und das Game kann im Grunde irgendwann im Laufe der nächsten 12 Monate erscheinen. Man darf aber schon davon ausgehen, dass es noch vor Sommer 2010 herauskommt. Bis es soweit ist, heißt es sich mit den recht informativen Trailern die Wartezeit zu versüßen.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
1507 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.