Nov 28
Das R.U.S.E. Walkthrough Video ist einmal wirklich nach unserem Geschmack. Produzent Mathieu Girad steht vor einem edlen Hintergrund (Bluescreen) und erläutert wie in einer Schulstunde verschiedene Features von R.U.S.E. Wer also diesen Samstag-Nachmittag noch nichts vor hat, lehne sich zurück, schenke sich ein Café ein und genieße die Ausführungen zum vermeintlichen Strategie-Game-Hit R.U.S.E. Schade nur, dass der Spaß nach sechs Minuten vorbei ist. Dennoch, um die Vorfreude auf das Game zu steigern, reicht das Video vollkommen aus. R.U.S.E. Release ist vermutlich am 30. März 2010. Hier erst einmal das Video:

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
2105 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.