Dez 15
R.U.S.E. dürfte bei Anhängern des Strategie-Genres ganz oben auf der Wish-List stehen. Zu Recht, denn das Game aus dem Hause Ubisoft macht einen sehr guten Ersteindruck. Damit dieser erhalten bleibt werden wir in regelmäßigen Abständen mit Trailern, Infos und Screenshots gefüttert. Heute ist es mal wieder soweit. Der "Death from Above" Trailer ist zwar schon ein paar Tage alt, aber dennoch sehenswert. In diesem wird erklärt, wie man die Fanatismus-Karte gekoppelt mit einer Fallschirmspringer-Einheit ausspielen und somit den Gegner in den Wahnsinn treiben kann.



Im etwas neueren Video wird eine Panzer- Flugzeug-Schlacht um das kleine Städtchen Torgau inszeniert. Beendet wird das Ganze allerdings auf nicht so schöne Art und Weise. Wobei, was ist in einem Kriegsspiel schon eine schöne Art und Weise. Ein Waffenstillstand vielleicht, indem sich beide Parteien die Hände schütteln. Wie dem auch sei, in besagtem Trailer detoniert eine Rakete - die augenscheinlich mit einem Atomsprengkopf bestückt ist.


PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
4179 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.