Dez 16
Red Dead Redemption wird ein Hit - soweit darf man sich jetzt wohl schon aus dem Fenster lehnen. Man muss kein Western-Fan sein, um sich auf den Release-Termin des Wild-West-Open-World-Spiels zu freuen. Einsam durch die Prärie reiten, in der Bar den Macker raushängen lassen, mit Wölfen im Ödland fighten oder bei Morricone-Klängen durch verschneite Wälder der Highlands reiten - egal, was man von Rockstars Wild-West-Epos sieht: Es begeistert. Zugegeben, inwiefern die Story zu begeistern vermag, kann man ausschließlich an Videos zum Game schlecht ausmachen.

Doch irgendwie geht man ja davon aus, dass Red Dead Redemption ein GTA nur halt im Wilden Westen wird. Und ein bisschen Feeling von der RDR Story bekommt im folgenden Gameplay Trailer:


PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
2327 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.