Okt 25
Für Freunde von Strategiespielen ist jetzt RUSE für die PS3 auf dem Markt. Auf der Gaming Seite IGN wurde beim RUSE Test mit dem PS3 Spiel stark ins Gericht gegangen. Man muss auch bedenken, dass es im Genre der Strategiespiele viele großartige Games gibt und man echt innovativ sein muss um da aus der Masse heraus zu stechen. Obwohl der Ruse Test das Spiel nicht mit Lob überschüttet, hebt es auch die Vorteile von dem PS 3 Spiel hervor. So ist es zum Beispiel für Gamer die mal wieder ein bisschen Abwechslung von den altbekannten Strategiespielen haben wollen eine gute Alternative mal in einem anderen Spiel abzutauchen.

Positives im Ruse Test


Die Geschichte des Spiels ist zwar nicht hundert Prozent ausgearbeitet, trotzdem sorgt die Solo-Kampagne für richtig viel Spaß. Wenn man sich mit Mitspielern messen will und den Mehrspieler-Modus spielt, sieht man wo die stärken des Spiels liegen. Hier kann das PS 3 Spiel im Ruse Test nämlich richtig gut abschneiden. Das liegt vor allem an den "Ruses", die hier für Spannung sorgen. Also wenn man gerne mit mehreren Spielern spielt, ist das Game sicherlich zu empfehlen.
R.U.S.E takes a while to warm up, but once it does, it's cracking stuff, as the game's unfailingly proper British generals would no doubt put it. Quelle


Was im Ruse Test als noch ausbaufähig gewertet wird Leider hat das Spiel auch seine Mankos. So ist wie vorher schon kurz angeschnitten die Story des PS 3 Spiels etwas dürftig. Aber das ist leider nicht alles. Auch bei der Grafik hätte man sich mehr Mühe geben können. Von nahem betrachtet sind doch immer wieder Fehler im Spiel zu erkennen. Die Effekte können auch nicht wirklich überzeugen und sind beim Ruse Test in der Rubrik langweilig verbucht worden.

Fazit im Ruse Test


Bei den Bewertungen der verschiedenen Ruse Tests, bewegen sich die vergebenen Punkte im oberen Drittel, jedoch werden die vollen 10 Punkte nie erreicht. Aber es ist auf jeden Fall ein überdurchschnittlich gutes PS3 Spiel. Ruse ist definitiv für Freunde von Strategiespielen mal etwas anderes und vor allem der Hit wenn man es zu mehreren spielt. Ansonsten gibt es bei dem Spiel aber noch einiges, das bei einer Fortsetzung auf jeden Fall noch verbessert werden muss. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und dieses PS3 Spiel hat auf jeden Fall das Potenzial in den kommenden Jahren sich zu einem geschätzten und anerkannten Strategiespiel zu mausern.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
3370 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.