Mär 2

Race Driver GRID Reloaded Platinum Release ist am 11. März 2010. Dass es eine Platinum Version des beliebten und bekannten PS3 Rennspiels Race Driver GRID geben wird, lag auf der Hand. Die Rennspiel-Serie begeistert schon geraume Zeit auf der PS3 und da die Verkaufszahlen bei der GRID Version ebenfalls stimmen, war es nur eine Frage der Zeit, wann man das Spiel veredelt in den Händen halten wird. Wer genauere Infos zum Thema PS3 Spiele und wann diese als Platinum-Version erscheinen, haben will, ist mit unserer Liste der besten PS3 Platinum Spiele gut beraten. Dort ist noch einmal erläutert, welche Bedingungen aus Sony Sicht erfüllt sein müssen. Das Besondere im Fall von Race Driver GRID Reloaded ist nun, dass man beim Erwerb der Platinum-Fassung des Games ein bisschen mehr bekommt als bei der ursprünglichen.

Race Driver GRID im Test-Spiegel

Race Driver GRID ist an sich schon ein Hit und knackte in vielen Test-Magazinen sogar die 90-Punkte-Marke. Durchschnittlich fuhr das Rennspiel 87 Test-Punkte ein. Gelobt wurde der recht umfangreiche Karrieremodus, die gute Grafik, natürlich auch der gelungene Sound bzw. vor allem die Soundeffekte. Zudem bietet GRID eine Vielzahl verschiedener Rennarten und auch die Fahrphysik kann sich sehen lassen. Um eine Simulation im eigentlichen Sinne handelt es sich bei Race Driver GRID dennoch nicht, vielmehr spricht der Titel wohl vor allem Arcade-Fans an. Kleine für viel Abwechslung sorgende Details gibt es dennoch, einen dynamischen Tag und Nachtwechsel beispielsweise, ein gutes Schadensmodell und ein ausgereifte Balance. Das wichtigste aber ist, dass bei Race Driver GRID die Gesamt-Atmo passt. Das Game hat sich in jedem Fall einen Platz im PS3-Rennspiel-Olymp verdient.

Race Driver GRID Reloaded - Platinum mit Goodies

Kaum vorstellbar dass es Leute mit Hang zum Rennspiel gibt, die Codemasters Race Driver GRID noch nicht besitzen. Sollte dem aber so sein, empfiehlt sich definitiv der Kauf der Platinum Verison. Diese ist nicht nur recht günstig, sondern bietet zudem auch gleich noch ein Mehr an Autos und Strecken. Mit Race Driver Grid Reloaded Platinum wollen die Macher das Komplettpaket an den Mann bringen. Mit am Start ist beispielsweise der Lamborghini Gallardo mit dem man über die ebenfalls neue australische Bergstrecke Bathurst-Piste fegen kann. Neben diesem bietet die Reloaded Platinum Fassung 17 weitere neue Autos. Kurzum: Race Driver Grid Reloaded ist Race Driver Grid plus das Addon Prestige und 8-Ball. Offizieller Release-Termin ist der 11. März 2010.

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
4517 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.