Nov 25
Red Dead Redemption PS3 Release ist im April 2010. Das auf den Tag genaue Red Dead Redemtion Release-Datum ist zwar bis dato nicht bekannt, doch die Eingrenzung auf den April nächsten Jahres freut uns dennoch. Vorausgesetzt RDR gehört nicht zu jener Konsorte von PS3 Spielen, deren Release-Termin abermals rund 3-4 Mal verschoben wird (Ursprünglich rechneten nicht Wenige damit RDR sogar schon vor Xmas 09 in den Händen zu halten.

Abgesehen vom anvisierten Verkaufsstart lieferten die Macher von Rockstar Games auch gleich einen frischen Trailer zum Wild-West-Shooter aus. Naja ausgeliefert ist er genau genommen noch nicht, aber der Termin und Name zum Trailer ist nun bekannt. Besagter RDR Trailer wird auf den Namen My Name is John Marston hören und vermutlich am 1. Dezember 2009 also in rund einer Woche verfügbar sein.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
2402 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.