Dez 18
Red Dead Redemption geben wir ohne Ende Vorschuss-Lorbeeren. Warum? Weil das Open World Western Game von Rockstar einfach zu rocken scheint. Jeder kleine Schnipsel weiß zu gefallen. Vor allem der erst kürzlich veröffentlichte Trailer zum Game. Wer sich diesen jetzt noch einmal mit einem deutschen Sprecher unterlegt zu Gemüte führen möchte, hat dazu die Möglichkeit. Die Stimme ist mehr als bekannt und passt wie die Faust aufs Auge.

Die Musik, die Grafik, die Story - einfach alles was man von Rockstar zum neuen RDR geliefert bekommt, macht einen guten Eindruck. Im Trailer spricht der Sprecher davon, dass ein Ziel der Macher darin bestände eine gelungene Mischung aus Action und Entdeckungselementen zu schaffen, um stets für viel Abwechslung zu sorgen. Eine organische weitläufige Welt voller Leben, bei Bedarf auch Einsamkeit wird den Spieler erwarten. Insgesamt soll sie sich in drei unterschiedliche Regionen aufteilen. Hunderte Charaktere mit eigener Persönlichkeit werden zu treffen sein.

In der Rolle eines Outlaws wird der Spieler versuchen seine alten Kumpanen wieder zu finden, unter anderem in den hintersten Winkeln Mexikos. Dass das Game aus der GTA-Schmiede entstammt, merkt man mit Blick auf die ersten präsentierten RDR-Infos ebenfalls. Statt mit der Polizei-Karre Verbrecher zu jagen, geht es hier halt hoch zu Ross mit einem Zettel vom Sheriff zu, um nur eine Parallele zu Grand Theft Auto zu nennen. Nicht wenige Gamer titelten mit Blick auf Red Dead Redemption im Netz schon Grand Theft Horse. Warum auch nicht an einem guten Game orientieren? RDR hat jedenfalls ebenso das Zeug zum Hit wie es scheint.



PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: , ,
1567 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.