Mai 12

SBK 09 Superbike World Championship ging supermäßig in die Hose. Schwache sechs von zehn möglichen Punkten kassierte Codemasters neuestes Motorrad-Spiel bei IGN. Vermutlich hat man all seine Energie in das wesentlich bessere Rennspiel Fuel gesteckt. Eigentlich hätte man sich demnach auch die Arbeit an SBK 09 sparen können. Wie dem auch sei, richtig schlecht, also auf Larry Bust Office-Niveau ist SBK 09 Superbike nun wieder auch nicht.

Das Spiel kommt übrigens auf allen denkbaren Plattformen raus, den DS ausgenommen. Wer sich selbst ein Bild vom Spiel machen möchte, kann dies ab Ende Mai tun. SBK 09 Superbike World Championship Release ist am 29. Mai dieses Jahres.

Amazonangebot SBK Superbike World Championship

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
3552 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

1 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Wangan Cruiser meint:

    Das war ja ein wunderbarer Test deinerseits... *rolleyes

    Kontraproduktiver kann man ein Spiel wohl nicht mehr vorstellen!

    Hast du das Spiel schon einmal gespielt oder gehst du lediglich von der IGN Wertung aus? Amerikaner ticken immer anders, sollte man wissen...

    6/10 ist zudem wohl sicherlich nicht "Völlig in die Hose", wenn wir schon bei IGN sind.

    Ich habe das Spiel getestet und mit Moto GP 08 verglichen und im Vergleich zum früheren SBK 08, haben sie sich enorm verbessert, ja sogar besser umgesetzt als Moto GP 08 wirkt es. Die Auswahlmögllichkeiten in den Einstellungen des Bikes und des Spielflusses lassen keinerlei Wünsche offen, so können Neueinsteiger problemlos weiterkommen sowie Simulationsprofis ihre Herausforderung ausüben.

    Nun ja, aber jeder darf seine Meinung äussern, wie man sieht...

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.