Feb 22
Saw ist nicht jedermanns, und erst recht nicht jeder Frau ihre Sache ;-) Dazu ist die Film-Serie zu gruselig, zu brutal. Doch einige Leute stehen eben gerade auf diesen Nervenkitzel und so wundert man sich doch sehr, dass Saw bislang noch nicht in den Sprung in die Videospiel-Welt schaffte. Damit ist nun Schluss. Schon seit etwa einem halben Jahr ist bekannt, dass ein Saw PS3-Spiel in Arbeit ist. Ersten Infos zufolge soll Saw PS3 zeitlich zwischen dem ersten und zweiten Teil der Kino-Vorlage spielen. Jigsaw-Sprecher Tobin Bell soll sogar für die Sprachaufnahmen engagiert worden sein.
Läuft alles nach Plan, soll das PS3-Spiel Saw noch dieses Jahr den Weg in die heimischen Konsolen-Schächte finden. Glück gehabt, sagen wir da, denn erst kürzlich machte die Meldung die Runde, dass das zuständige Entwickler-Team für Saw seinen Geldgeber verloren hat oder besser gesagt, dieser den Bankrott angemeldet hat. Saw-Fans dürfen sich bei Konami bedanken. Sie waren es, die dem Projekt Saw-Videospiel wieder auf die Beine geholfen haben und es ab sofort finanziell unterstützen.

Unser Test zum Spiel: SAW Test: PS3 Sado-Rätsel der Marke Jigsaw (UnCut)

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
6602 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

3 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. luzifer meint:

    das spiel SAW wird sicher bombengeil ich freu mich jezt schon trauf konami macht nur gute spiele ;-) ¦ €

  2. Alpha Dog meint:

    jo das ding wird geil SAW für die PS3 ein spiel hama was geht up luzifer ;-)

  3. Anonym meint:

    saw kicks ass - finde die trailer dazu schon hamm!

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.