Dez 7
Assassins Creed 2 DLC ist für Anfang 2010 angesetzt. Zugegeben, mit dieser Meldung hinken wir zeitlich den Kollegen anderer Gaming-Seiten etwas hinterher, doch der Vollständigkeithalber wollen auch wir diese Nachricht bringen. Um es kurz zu machen:


Der erste DLC wird für die PS3 und die Xbox 360 im Januar erhältlich sein und auf den Namen "Schlacht um Flori" hören. Schon einen Monat später erscheint dann DLC Nummero Due mit dem Titel "Fegefeuer der Eitelkeiten". Pro DLC soll man rund einen Gigabyte Speicher auf der Festplatte einplanen. Downloadbar sind die Zusatzinhalte via Internet.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
3195 Klicks

1 Trackbacks

  1. PS3 Spiele News

    Assassins Creed 2 DLC Trailer: It's an experience
    Der anstehende erste Assassins Creed 2 DLC ist bekannt (siehe Schlacht um Flori & Fegefeuer der Eitelkeiten). Trotzdem ist es schön, wenn einem das Ganze noch mal schön verpackt in einem Video erklärt wird. Kein Problem dachte man sich bei den Eizo-Schaff

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.