Nov 21
Wer derzeit mit dem Gedanken spielt sich ein Heimkino-System aus dem Hause Klipsch zuzulegen, sollte folgendes Amazonangebot in Betracht ziehen. Bestellt man das Klipsch HD Theater 500 bekommt man Sonys neue PS3 Slim gratis mit ins Postpaket gelegt. Die ganze Geschichte vollzieht sich denkbar einfach. So soll man Amazon zufolge einfach beide Produkte in den Einkaufswagen legen, zur Kasse gehen und darauf achten, dass der Preis für die PS3 Slim beim Endbetrag abgezogen wird. Und nun zum eigentlichen Heimkino-PS3-Bundle:

Was es mit der PS3 Slim auf sich hat, entbehrt wohl auf dieser Seite jedweder Erklärung. Bedarf es doch einer, sei einfach auf unseren PS3 Slim Test hingewiesen. Das Klipsch HD Theater 500 hingegen sei im Folgenden kurz erläutert.


Klipsch Heimkinosystem HD Theater 500


Laut Hersteller ist das HD Theater 500 perfekt für mittelgroße Räume. Ausgestattet mit 4 Satelliten-Boxen inklusive Wandhalterungen, einem Center für Dialoge und einem Aktiv-Subwoofer für tiefe, treibende Basslines dürfte das Heimkinosystem sowohl Film-Freunde als auch Musikliebhaber ansprechen – nicht zu vergessen jene, die auf gute Soundunterstützung beim Zocken abfahren. Glaubt man den bisher in Fachmagazinen veröffentlichten Test-Berichten bietet das Klipsch HD Theater 500 gute Dynamik, einen leistungsstarken Subwoofer und angenehme, harmonische Akustik. Ob nun für mittelgroße Räume oder eher kleinere sei dahingestellt. Insgesamt stimmt der Preis bei Amazon. Die UVP lag wohl mal bei rund 700 Euro.


Da Man nun sogar noch die PS3 Slim dazu bekommt, empfiehlt sich das Bundle allemal. Anders gesagt dürfte es auch für jene interessant sein, die sich eine PS3 zulegen wollen und somit für rund 360 Euro an Mehrkosten, neben der Konsole auch gleich noch ein fettest Heimkino-System dazu bekommen.

Amazonangebot Klipsch Heimkinosystem HD 500 Theater


PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
4699 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.