Jan 4
Heavy Rain InGame Einblicke Non Stop - wem danach ist, sich die volle Dröhnung Ingame-Videos von Quantic Dreams anstehendem PS3 Spiel zu geben, sollte sich rund 45 Minuten Zeit nehmen, die Lehne des Stuhls zurückstellen und folgende Youtube-Vids zu Gemüte führen. Dass bei 45 Minuten jede Menge vom Spiel, auch von der Story und den Örtlichkeiten verraten wird, sollte jedem klar sein.
Wer das Spiel also frisch ohne Vorwissen zocken möchte, sollte sich den Klick auf den Play Button gut überlegen. Will man einfach nur mal sehen, was Heavy Rain zu bieten haben wird, hier kommen die Videos. Ins Netz bzw. Youtube hat diese ein User namens Malexandria gestellt. Wie und wo Mr.M an den Stuff gelangte, lässt dieser allerdings nicht verlauten.












PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
1378 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.