Jan 13
Dass Naughty Bear stinksauer ist, weil er nicht zur Geburtstagsparty seiner vermeindlichen "Kumpels" eingeladen wurde, war bereits bekannt. Bislang gab es aber noch keine bewegten Bilder zum ungezogenen Bären. Das hat sich heute geändert. Gespannt klickten wir auf den neuen Naughty Bear Trailer. Dort sieht man, wie der Bär traurig daheim sitzt, weil er nicht eingeladen wurde. Schließlich doch noch auf die Straße geht und dort von den anderen Bärlis ausgelacht wird. Tja und genau jetzt hätte man erwartet, dass der Trailer einen ersten Rachefeldzug des Bären optisch fein aufbereitet und mit allerlei Fiesemaltäten gespickt präsentiert. Dem ist nicht so. Stattdessen muss man lesen: "To be Continued". Setzen Sechs, kann man da nur sagen. Der Trailer macht einfach kein Fun. Hoffen wir auf den nächsten ;-)

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
5545 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.