Nov 7
Feeling like a perfect Star – das geht jetzt ohne Probleme mit dem brandneuen SingStar Dance Move für PS3. Früher war es nur Karaoke, jetzt heißt es auch Tanzbewegungen nachzuahmen, selbst welche hinzu zufügen und brillante Effekte einzubauen. Alle bekannten SingStar Elemente sind bei SingStar Dance Move für PS3 vorhanden. Zusätzlich kann abgerockt werden zum passenden Titel. 30 Tracks stehen zur Auswahl, darunter Songs von Cyndi Lauper, den Black Eyed Peas oder Lady Gaga.

Durch die Optimierung der bereits bekannten und beliebten SingStar-Features können bis zu vier Spieler ihr Talent in SingStar Dance Move unter Beweis stellen. Dafür werden zwei PlayStation Move-Motion Controller und zwei Wireless-SingStar-Mikrofone eingesetzt. Ob Solo-Performance oder Paardarbietungen – beim Wettlauf um die begehrte Auszeichnung ist alles möglich.

Was bietet SingStar Dance Move


Wenn Playstation Eye auf die individuelle Größe und Statur des Spielers eingestellt ist, kann es losgehen. Ziel ist es, die Bewegungen des Tänzers auf dem Bildschirm so gut wie möglich nachzuahmen. Nicht immer ist alles so einfach, wie es auf den Videos aussieht. Damit jeder nachher auch weiß, wie gut, schlecht, hervorragend oder abgrundtief miserabel er war, wird der Track bei SingStar Dance Move PS3 aufgezeichnet. Die Highlights werden als Goldene Moves und Combination Moves noch einmal präsentiert.

Auch während des Tanzens kann der Spieler zwischen dem Originalvideo und der eigenen Performance hin- und her springen. Dazu wird einfach die X-Taste des PlayStation Move-Motion-Controllers gedrückt. Natürlich kann es vorkommen, dass man voller Euphorie abschweift und sich dabei von der Kamera entfernt. Aber dank dem Motion-Controller, der mit Vibration arbeitet, wird man wieder schnell an den Ort des Geschehens gerufen. Wie wäre es dann noch mit ein paar auffälligen Effekten? Silberschweif oder Glittersterne machen den Auftritt bei SingStar Dance Move PS3 perfekt.

Mit dem Playstation Move Controller können auch Gesangsperformances von Freunden und Mitspielern unterstützt werden. Die Playstation Eye Kamera hat jede Bewegung im Visier. Noch mehr SingStar-Features gibt es für alle PS3 Besitzer. Im SingStore kann aus über 1000 Songs die persönliche Playlist zusammengestellt werden. Das Hochladen der eigenen Performances auf My SingStar online oder als Zuschauer die Auftritte anderer User verfolgen, sind weitere, interessante Möglichkeiten. Oder wie wäre es mal mit einem Online-Battle bei SingStar Dance Move?
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.