Dez 10
Werbung und Nervig sind zwei Begriffe, die irgendwie zusammen gehören. Sollte man denken und meistens stimmt es gerade mit Blick auf die hiesige TV-Werbung auch. Das dem nicht immer so sein muss, beweist Sony mit seinem neuen PS3-Werbe-Clip Slingshot, zu deutsch Katapult. Klar, auch über diesen kann man geschmacklich gesehen streiten und würde er jetzt im TV rauf und runter laufen, hätte ich sicher auch keine Lust mehr mir diesen ein weiteres Mal freiwillig reinzufahren. Einen Durchlauf hat er unserer Meinung nach aber verdient. Here we go:

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
1579 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.