Okt 27
Der The Shoot Test befasst sich mit dem nächsten PS3 Move Spiel, welches auf den Markt kommt. In letzter Zeit probiert Sony den neuen Controller dadurch zu festigen, dass immer mehr Spiele kreiert werden die in die Kategorie PS3 Move fallen. Da stellt sich natürlich die Frage welche davon wirklich gelungen sind und mit dem Move Controller wirklich mehr Spaß machen. Beim The Shoot Test wird dieses PS3 Spiel genau unter die Lupe genommen und geschaut, ob dieses PS3 Move Spiel gut für den neuen Controller geeignet ist.

Der The Shoot Test ist bei den verschiedenen Teilbereichen, die bei diesem PS3 Move Spiel untersucht wurden, ziemlich unterschiedlich ausgefallen. Ob es nun um die Präsentation, den Sound, die Graphik oder das „Gameplay“ ging, die Bewertungen des The Shoot Tests schwankten sehr stark hin und her.

Das PS3 Move Spiel im The Shoot Test Spiegel


So hagelte es viel Kritik an der Präsentation. Die narrative Ebene dieses PS3 Move Spiels, weißt doch starke Mängel auf. Die Geschichte ist nicht wirklich ausgefeilt. Hier hätte man sich definitiv mehr Mühe geben können. Um die Graphik ist es im The Shoot Test nicht ganz so schlimm bestellt. Hier und da fallen einem zwar ein paar Dinge auf, doch im Allgemeinen kann man hier nicht wirklich meckern und kann es so durchgehen lassen. Beim Sound hingegen konnte dieses PS3 Move Spiel beim The Shoot Test nicht überzeugen. Der Spielsound ist nichts Besonderes. Doch wirklich nerven tut die ständige Unterbrechung des Regisseurs. Es ist zwar im Prinzip ne nette Idee, doch kann man nicht abstreiten, dass dies auf die Dauer ziemlich nervig ist.

Beim „Gameplay“ gibt es einige Pluspunkte im The Shoot Test. Durch den PS3 Move Controller werden hier viele Möglichkeiten eröffnet, di wirklich Spaß machen. Doch auf die Dauer kann auch das „Gameplay“ etwas langweilig werden. Hier sieht man gut, dass ohne die PS3 Move Unterstützung, dass Game einen ziemlich schweren Stand hätte. Doch kann dies ausreichen um dem Game eine gute Bewertung zu geben?

The Shoot Test Fazit


Alles in allem kann man sagen, dass dieses PS3 Spiel sich im guten Mittelfeld bewegt. Leider wurde hier das Rad nicht neu erfunden. Doch sicherlich lohnt es sich trotzdem dem Game eine Chance zu geben.
There is a place for games like The Shoot, and it will appeal to a very specific audience of casual players, but for everyone else, it's hardly worth the price of admission. Quelle

Da es beim The Shoot Test doch einiges an Kritik gab, konnte dieses PS3 Move Spiel daher nur sechs von zehn Punkten in der Gesamtwertung abräumen. Aber wie gesagt, es ist es wert, dass man vor allem als Gelegenheitsspieler das Game mal antestet und sich seine eigene Meinung bildet.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.