Jun 11

The Witcher hat auf dem PC für mächtig Furore gesorgt. Zugegeben, nicht jeder mochte den

Hexer, der weder eindeutig böse noch eindeutig den Guten zuzuordnen ist. Das Witcher Pendant für die PS3 hört auf den Namen The Witcher Rise of the White Wolf First. Wie gehabt wird auch die Konsolen-Version mit jeder Menge düsteren Charakteren, Sex und allem anderen, was ein gutes Rollenspiel ausmacht, aufwarten. Wer einen Vorgeschmack auf The Witcher PS3 bekommen möchte, kann sich das nachfolgende Video zu Gemüte führen.

Läuft alles nach Plan soll The Witcher: Rise of the White Wolf First noch diesen Herbst im Handel verfügbar sein. Jetzt erst einmal das versprochene Video:

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
3982 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.