Jun 9
Tiger Woods PGA Tour 11 Test-Fazits (PS3) sind draußen. Alljährlich grüßt der Golf-Tiger - Skandal her oder hin - in der virtuellen PS3-Sportspiele-Welt sind die privaten Geschehnisse um die Golf Legende nicht der Rede wert. Worum es geht, dass ist ein gegenüber dem Vorgänger verbessertes Gameplay, Grafik und neue Ideen. Tiger Woods PGA Tour 11 Test Ergebnissen zufolge scheint dies gelungen zu sein. Offizieller Tiger Woods 11 PS3 Release-Termin ist am 1. Juli 2010. Fliegt das eigene Team bei der diesjährigen Fussball-WM 2010 also raus (was wir natürlich nicht hoffen), kann man sich mit PS3 Golf ablenken und umschwenken. Stellt sich die Frage, was am neuen Golf-Game Nummero 11 besser gemacht wurde, welche Features sind neu, wie ist es um die Grafik bestellt und dann wäre da noch die Frage nach dem Playstation Move Controller Support.

Tiger Woods 11 Test: Features & Infos


Mit an Bord von Tiger Woods PGA Tour 11 ist der legendäre Ryder Cup, der als einer der renommiertesten Golf-Turniere der Welt gilt. Sozusagen das Wimbledon des Golf-Sports. Zudem verspricht die Spieleschmiede Electronic Arts Käufern von Tiger Woods PGA Tour 11 ein weitaus authentischeres und interaktives Schlag-Erlebnis als bisher. Wahlweise kann man sich für das europäische oder amerikanische Team entscheiden und anschließend in die Wettbewerbe starten. Als Modi stehen unter anderem neben dem abwechselnd verlaufenden Vierer noch der Vierball sowie das Einzel zur Verfügung. Mit an Bord von von Tiger Woods PGA Tour 11 ist zudem das Feature True Aim, welches sich bei Bedarf an und abschalten lässt. Darüber hinaus bietet das Game Online-Team-Modi und weitere Neuerungen.



Tiger Woods PGA Tour 11 Test Ergebnisse


Tiger Woods PGA Tour 10 erzielte durchschnittlich über 80 Test-Punkte und begeisterte nicht nur eingefleischte Golf-Fans. Vermag der Nachfolger dies noch zu toppen? Ja, so ist es vermutlich. Inwiefern der Durchschnittswert der Tiger Woods PGA Tour 11 Tests darüber oder darunter liegt, lässt sich natürlich erst sagen, sobald mehr Test-Ergebnisse am Start sind, doch die Zeichen für einen noch besseren Wert stehen ganz gut. Bei IGN ergatterte das Game stolze 8,5 von zehn Punkten und wurde somit im Tiger Woods PGA Tour 11 Test mit einem "Great" gelobt.
Tiger Woods PGA Tour 11 sports some cool improvements that really keep it more in line with the genuine article -- at least more so than the previous PS3 and 360 efforts.

In puncto Gameplay vergab IGN gar neun von zehn Punkten. Für Sportspiel-Fans also genau das, was sie sehen wollten. Laut Tiger Woods 11 Test hätten es noch ein paar mehr Innovationen mit Blick auf neue Spielmodi sein können, doch auch das, was Tiger Woods 11 bietet kann sich sehen lassen. In puncto Grafik, Präsentation und Sound gab es ebenfalls viel Lob. Effekte wie etwa Wind, der über hohe Wiesen bläst oder auch gut animierte Spieler-Modells können sich bei Tiger Woods PGA Tour 11 in jedem Fall sehen lassen. Was bleibt ist eine eindeutige Empfehlung: Mit Tiger Woods PGA Tour 11 bekommt man das, was man erwartet. Ein klasse Sportspiel, welches obendrein auch noch den Playstation Move Controller unterstützen wird. Offizielles Tiger Woods PGA Tour 11 PS3 Release ist wie gesagt am 1. Juli 2010.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
15050 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.