Mai 12

Vancouver 2010 – Das Offizielle Videospiel der Olympischen Winterspiele Release ist zwar frühestens in einem guten Jahr, doch SEGA rührt vorsorglich jetzt schon einmal die Werbetrommel. Neben einem Trailer und einigen Screenshots zum Game offenbart der Publisher auch einige mehr oder weniger interessante Infos. Alle, die sich den Vancouver 2010 Trailer bereits zu Gemüte geführt haben, dürften wissen, dass es nicht übertrieben ist, von einer richtig geilen Grafik zu reden. Der Trailer dauert zwar nur eine knappe Minute, die Skisprung-Szene sogar noch weniger und trotzdem ist man in diesen wenigen Sekunden gebannt und fühlt sich mitten drin, statt nur dabei ;-) Ging uns zumindest so.

Sowohl Sega als auch das Entwickler-Team von Eurocom Entertainment Software legt Wert darauf, dass es sich bei ihrem offiziellen Winterspiele Game nicht um ein schnöder Arcade-Titel handelt. Realismus bzw. Simulationscharakter soll bei Vancouver 2010 groß geschrieben werden. Zudem soll das PS3 Spiel einen gänzlich neuen Herausforderungs-Modus bieten, der unter anderem für mehr Atmosphäre und Nervenkitzel sorgen soll. Hugh Binns, Director von Eurocom Development äußerte sich diesbezüglich wie folgt:

„Vancouver 2010™ setzt im Bereich der Videospiele zu Olympischen Spielen völlig neue Standards“

. Darüber hinaus soll übrigens auch das Onlinespiel von Vancouver 2010 runderneut sein, die Steuerung innovativ und so weiter und so fort. Auf jeden Fall macht das offizielle Spiel zur Winterspiele 2010 einen richtig guten Eindruck. Wie gesagt, 2010 ist das Release für Vancouver 2010 geplant ;-)

PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel: ,
2037 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.