Jan 29
Vanquish (PS3?) ist ein neuer Shooter aus der Spiele-Schmiede der Bayonetta-Macher. Allzu viele Infos gibt es bis dato zum kommenden Sciene-Fiction-Shooter noch nicht. Dafür haben die Japaner aber jetzt einen ersten Trailer veröffentlicht. Mit diesem macht Platinum Games zumindest aufmerksam darauf, dass es Vanquish gibt und gibt ungefähre Einblicke in welche Richtung das Ganze gehen soll. Wie gesagt, bislang kann man daraus aber eigentlich auch nur schließen, dass es sich um einen in der Zukunft angesiedelten Shooter handelt. Infos zur Story sucht man vergeblich.

Vanquish - ein paar Infos bitte


Wie die Kollegen vom englischsprachigen Spiele-Magazin joystiq zudem zu berichten wissen, scheint der Resident Evil Designer Shinji Mikami höchst persönlich bei Vanquish mit an der Entwicklung beteiligt zu sein. Leider konnte auch Joystiq bis dato nicht in Erfahrung bringen für welche Plattformen Vanquish überhaupt geplant ist. Bleibt zu hoffen, dass die PS3 mit am Start ist. Wie dem auch sei, festzuhalten ist, dass Platinum Games bis dato vier richtig gute Games veröffentlichte. Vanquish könnte der fünfte Hit aus dem jungen Entwickler-Studio werden. Sobald weitere Infos hierzu auftauchen, seid Ihr die ersten, die es erfahren.

Was den Trailer angeht, beginnen die ersten Sekunden recht idyllisch auf der Wiese. Anschließend sieht man allerdings wie die Präsidenten ihre Stellungnahme zu einem soeben verübten Anschlag vor dem amerikanischen Volk mit den Worten "my fellow americans ..." beginnt. Ein paar Explosionen und einige schnelle Sci-Fi-Bilder und Schnitte später, endet der Vanquish Trailer aber auch schon wieder mit einer kurzen Schießerei auf einer Raumstation oder etwas Ähnlichem. Aber seht selbst:



Weitere Infos: Die besten PS3 Shooter im Überblick
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
4367 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.