Mär 23
Bis zum Herr der Ringe: War in the North PS3 Release dürften noch einige Monate verstreichen. Das vom Entwickler-Team Snowblind Studios kreierte Game wird zunächst einmal auf der im Juni 2010 stattfindenden Gaming-Messe in L.A. vorgestellt werden, auf der E3. Im Zuge dieser Präsentation ist vielleicht auch ein grober Hinweis in Richtung Release-Termin zu erwarten. Was ist bis dato zu Herr der Ringe War in the North bekannt? Nun, allzu viele Infos noch nicht, aber das, was bislang bekannt ist, dürfte Herr der Ringe Fans begeistern. War in the North wird eindeutig ein Game werden, dass im Action-Genre anzusiedeln ist. Erscheinen wird es plattformübergreifend auf der PS3, der Xbox 360 und auch für den PC. Weiterhin dürfte schon jetzt feststehen, dass sich Warner mit seinem Herr der Ringe Game an die erwachsene Gamer-Gemeinde richten möchte.


War in the North: Herr der Ringe Game im Überblick


Von "brutal realistischen Gefechten" ist auf dem Nachrichtenportal Golem die Rede. Diese illustre Schilderung hat sich kein Golem-Mitarbeiter erdacht, sondern vielmehr das Entwickler-Team um die Snowblind Studios. Darüber hinaus versprach man auch eine äußerst packende Handlung. War in the North soll an die bekannten Herr der Ringe Bücher angelehnt sein. Man legt aber bereits jetzt schon Wert darauf, dass das Game eine eigene Geschichte erzählen wird. Infos möchte man dahingehend aber bislang noch nicht preisgeben. Bekannt ist dafür aber, dass es einen Koop-Modus im Game geben wird, der den Aussagen der Entwickler zufolge mit jeder Menge Innovationen aufwarten soll. Gemeinsam soll es möglich sein, gegen die finsteren Mächte in Mittelerde in den Kampf zu ziehen. Wie gesagt, spätestens zur E3 in Los Angeles ist eine neue Ladung War in the North News zu erwarten. Man darf in jedem Fall gespannt sein, was da auf uns zu kommt. Snowblind ist im Fantasy-Action-RPG-Genre keine unbekannte Größe. Doch wollen wir sie nicht drängen - vor 2011 wird Der Herr der Ringe War in the North ohnehin nicht die Neonlichtröhren der hiesigen Gaming-Shops erblicken.
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.