Dez 1
The Last Remnant PS3 wird so wie es aussieht zu einem No Remnant PS3! Liest man die derzeit im Internet kursierenden Meldungen zum Square Enix Game Last Remnant empfindet man mit jenen, die auf eine PS3 Umsetzung hoffen schon fast Mitleid. Abkürzen würde das Leiden nur eine offizielle Bekanntgabe seitens Square Enix. Diese hüllen sich jedoch scheinbar in Schweigen.

Dem Blog adriasang zufolge nahm Square Enix zumindest die the Last Remnant PS3 Version von ihrer Seite runter. Das PS3-Spiel wird nicht mehr in der Liste bevorstehender Releases geführt. Ein deutliches Zeichen? Es könnte wohl deutlicher sein. Bewahrheiten sich die Gerüchte um ein Ende des The Last Remnant PS3 Spiels, dürfte jenen, die auf die Umsetzung gehofft haben nur noch der Griff zur Xbox 360 oder dem PC bleiben. Auf diesen Plattformen erschien das Game bereits voriges Jahr bzw. diesen März.

Hoffen wir nur, dass Square Enix mit der PS3-Version von Final Fantasy XIII nicht Ähnliches veranstaltet (kleiner Scherz am Rande).
PS3 Spiele 2012 PS3 Neuerscheinungen PS3 Bundle PS3 Move
Tags für diesen Artikel:
1983 Klicks

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.