God of war 3 Demo Release: Ende 2009 mit District 9

God of War 3 Demo Release ist Ende 2009! Das ist nicht sehr genau, doch immerhin etwas. Das eigentliche PS3-Spiel God of War 3 erscheint dann aber erst Anfang 2010. Vermutlich gegen Anfang, denn sicher ist dies auch nicht. Doch zurück zur God of War 3 Demo. Wie gelangt man an diese? Tja, allzu einfach wurde es einem nicht gemacht. So muss man doch allen Anschein nach den Blu-ray Film District 9 erwerben. Damit nicht genug, will man in den Genuss besagter Demo kommen, sollte District 9 auch noch in den USA gekauft werden. Soviel dazu – bleibt zu hoffen, dass die God of War 3 Demo auch anderweitig den Weg in die heimischen Playstations findet. Apropos, auf der Messe Gamescom durfte Kratos schon in den Kampf geführt werden. Wie gehabt übel gelaunt, schlagkräftig und grafisch ansehnlich – sofe man auf den God of War – Look abfährt. Noch eines, in den USA erscheint die Blu-ray Ausgabe von God of War 3 am 29. Dezember. Sofe ihr besagte Demo dann auch durchzockt, könnt ihr euch über ein Making-of-Bonus-Video freuen. Wem’s das Wert ist …