Killzone 3 Release 2010? Die Gerüchteküche brodelt

Killzone 3 Release 2010? Ein fabelhaftes Netz-Gerücht, was sich momentan gerade den Weg durchs Netz bahnt. Da helfen wir doch gee mit. Naja, wie das so ist, gibt es jedoch auch einen mehr oder weniger stichhaltigen Anhaltspunkt zu dieser Meldung. So ist auf Eurogamer seit geste zu lesen, dass sich ein Moderator einer niederländischen TV-Show eventuell verplappert hat. Mag sein, dass sich dieser wirklich einfach nur verplappert hat und daher nichts dahinter ist. Besagter Moderator führte jedoch kurz bevor seines Missgeschicks ein Interview mit dem Guerrilla-Mitarbeiter Jan Bart Van Beek. Anschließend hörte man im Voice-Over folgende Worte (wohlgemerkt auf nierländisch):

Im Moment wird Killzone 3 für einen Release im Jahr 2011 entwickelt. Wer weiß, vielleicht sehen wir das Spiel sogar schon 2010.

Interessant, dass Guerrilla selbst zu diesem Gerücht keine Stellung nehmen wird, versteht sich von selbst. Wir freuen uns trotzdem über derartige “News” und sind gespannt.Quelle: Eurogamer