L.A. Noire PS3 Exklusiv Spiel: Neue Infos

L.A. Noir PS3 Release ist irgendwann. Um ein Release-Termin geht es bei L.A. Noir auch weniger. Vielmehr atmete man schon erleichtert auf, als bekannt wurde, dass sich das Spiel überhaupt noch in der Entwicklung befindet. Gut fünf Jahre ist es her, dass L.A. Noir das erste Mal als Meldung durch die Gaming-Welt purzelte. Damals versprach man schon etwas ganz großes. Die Rockstar Tochter Rockstar Team Bondi ist es, die mit der Arbeit an L.A. Noir beauftragt wurde. Der Name ist Programm. So soll das kommende PS3 Spiel an die Film Noir Vorlagen angelehnt sein. Ort des Geschehens ist, wer hätte das bei dem Namen gedacht, Los Angeles. Allerdings nicht zur Zeit von Niko Bellic, sonde zur Zeit der 40iger Jahre.

L.A. Noire – in ein paar Wochen hagelt es Infos

Ein dickes Info-Paket zu L.A. Noire versprach man nun von Seiten Rockstar Games. So wolle man in Kürze etwas Großartiges zeigen. Viele Details, Hintergrundinfos, sprich eine tieferschürfende Präsentation von L.A. Noire soll es geben. Von einem revolutionären und zugleich innovativen neuen Game, besonders aber die verwendete Technologie und das Design, ist bei Rockstar die Rede. Für alle, die schon seit geraumer Zeit auf weitere Infos von L.A. Noire warten, heißt es: Festhalten und die im Februar dieses Jahres erscheinende dicke Coverstory genießen. Rockstar spricht in diesem Zusammenhang gar von einer langerwarteten Enthüllung. Neben einem dicken Haufen an L.A. Noire Infos wird diese hoffentlich erste Bilder und einen weiteren Trailer beinhalten. Gerüchten zufolge wird die L.A. Noire Coverstory im amerkanischen Spiele-Magazin Game Informer veröffentlicht werden.Wer bis dahin nicht warten kann, hat die Möglichkeit sich via unten angefügten Trailer die Zeit bis zur L.A. Noire Enthüllung zu vertreiben. Dem jetzigen Wissensstand zufolge wird es sich übrigens bei L.A. Noire um einen PS3 Exklusiv Titel handeln. Ein ungefährer Release-Termin steht noch aus. Ach ja, wem danach ist, bei L.A. Noir mitzuwirken: Team Bondi Australia hat zahlreiche Jobs ausgeschrieben 😉