Mafia 2 Cheats PS3, Xbox 360 & PC Mafia 2 Komplettlösung

Nach sieben Jahren ist es endlich soweit und das bekannte Gaming-Gangsta-Epos geht in die zweite Runde. Es liegt auf der Hand, dass gleichzeitig mit dem Release bzw. in diesem Fall schon kurz vorher erste Mafia 2 Cheats den Weg in die Weiten des Inteet finden. Das Spiel, egal ob für die PS3, Xbox 360 oder den PC, ist geradezu dafür prädestiniert mit kleineren Hilfen und Tricks versorgt zu werden. Wie gewohnt, wird auch das Thema Mafia 2 Cheats polarisieren. Wobei man sich bzw. wir uns eigentlich immer fragen, wo da die Diskussionsgrundlage ist. Diejenigen, die keine Tricks und Hilfen benötigen und sehen möchten, können sich den Anblick ganz einfach ersparen, in dem sie nicht nach dem Begriff Mafia 2 Cheats suchen. Alle anderen dürften sich über die Hilfestellungen freuen. Cheats an sich sind aus unserer Sicht in Ordnung, vorausgesetzt sie minde nicht den Spielspaß anderer. Dies ist aber im Grunde “nur” bei jenen Games der Fall, die Cheats auch in Multiplayer Modi erlauben. Das geht natürlich gar nicht und ist den anderen gegenüber keineswegs fair. Benutzt jetzt jemand Mafia 2 Cheats, um alleine ein bisschen die Sau rauszulassen, mit dicken Waffen ohne draufgehen zu können, dürfte es eigentlich keinen anderen stören. Ausgenommen jene, die dann denken “ey der hat nun auch alle Waffen und ich musste sie mir erarbeiten”. Dass das Quatsch ist und denjenigen ihr eigenes Problem, liegt auf der Hand.

Die Mafia 2 Cheats (PS3, Xbox 360, PC)

Für den PC funktionieren die Mafia 2 Cheats wie folgt: Rechte Maustaste auf die Verknüpfung Mafia 2 (auf dem Desktop). Anschließend unter Eigenschaften, beim Menüpunkt “Ziel” folgende Parameter anhängen: “set_sw_cheat 1 +set_cheat2”. Betätigt Ihr nun während des Spiels die ^ Taste (links von der Ziffer 1), könnt Ihr folgende Cheats eingeben, die für alle Plattformen gleich lauten (PS3 / PC / Xbox 360).Mafia 2 Cheats (Waffen, Missionen, Leben etc.):ploder >> Alle Missionen• xtable >> Alle Waffen• give live2 >> Unverwundbar• give all weapon >> alle waffen• give ammo >> Munition• explosiosion >> Fahrzeuge etc. Explodieren• flyman >> Fliegen• fight >> Fussgänger drehen durch• loop >> Höher springen• No Police Please >> Keine Polizei
Wie immer gilt natürlich auch bei den Mafia 2 Cheats, dass wir diese im Laufe der Zeit updaten bzw. ergänzen werden. Sollten Euch weitere Cheats, Tricks oder Easter Eggs einfallen bzw. wisst Ihr weitere oder sind Euch Fehler aufgefallen, dann lasst es uns flugs via Kommentar oder Mail an die Redaktion wissen. Viel Spaß beim Zocken.

Mafia 2 Komplettlösung in mehreren Schritten

Eine sehr ausführliche erste Mafia 2 Komplettlösung sowie viele nützliche Tipps und Hinweise zum Spiel findet Ihr bei PCgames hier.Weitere Infos: Mafia 2 Test PS3 Ergebnisse