Michael Jackson The Experience: PS3 Move Moonwalk mit Jacko

Freunde des Moonwalks müssen noch ein wenig warten, den Michael Jackson The Experience PS3, wird voraussichtlich erst Anfang 2011 auf den Markt kommen. Dieses PS3 Spiel wird eines der vielen Move Spiele sein, die in absehbarer Zeit für die PS3 veröffentlicht werden. Mit Michael Jackson The Experience PS3, spricht Ubisoft wohl nicht nur die Gamer-Gemeinde an, sonde auch jeder waschechte Michael Jackson Fan dürfte schon jetzt voller Freude die Tanzschritte des großen King of Pop üben. Da es ein PS3 Move Spiel ist, darf man sich endlich mal, ohne dabei rot zu werden, ganz und gar wie sein Vorbild bewegen.

Nicht nur wer tanzen kann ist gefragt

Doch der King of Pop war ja schließlich nicht nur für sein Tanzen bekannt. Immerhin hat er ja auch einen ganzen Haufen an Nummer eins Songs unters Volk gebracht. Daher muss man, wie man es von spielen wie Singstar und Co kennt, nicht nur das Tanzbein schwingen, sonde auch die ganzen Hits nachsingen.

We’re giving our teams more time to develop the Kinect and Move versions to ensure we deliver awesome experiences that take full advantage of the new technologies,

Nachdem das Veröffentlichungsdatum noch einmal verschoben wurde und wir nun noch länger auf Michael Jackson The Experience PS3, warten müssen, sind die Erwartungen immer höher gestiegen. Vielleicht wird es ja zu einem der bekanntesten Move Spiele für die PS3. Die Aussagen der Entwickler von Ubisoft lassen auf jeden Fall darauf schließen, das dieses PS3 Spiel etwas ganz großes wird.

Erste Bilder von Michael Jackson The Experience PS3

Die ersten Bilder von Michael Jackson The Experience PS3, die veröffentlicht wurden, bestätigen auf jeden Fall die großen Erwartungen an das PS3 Spiel. Jetzt muss sich natürlich nur noch zeigen, ob es auch als Move Spiel gut umgesetzt wurde. Aber da die Entwickler sich genügend Zeit lassen und das Ganze nicht übers Knie brechen, dürften diese Zweifel unberechtigt sein.

Die Promo Videos von Michael Jackson The Experience PS3 können überzeugen

In den ersten Promo Videos für dieses Move Spiel können ganz und gar überzeugen. Man sieht, dass Michael Jackson The Experience PS3 nicht nur für die Personen die gerade im Move Spiel involviert sind Spaß macht, sonde man auch als Zuschauer auf seien Kosten kommt. Immerhin ermöglicht das Move Spiel, dass sich die Freunde vor einem „zum Affen“ machen. Aber man sollte sich zurück halten mit dem Auslachen. Denn schließlich geht es in der Regel Reih um und dann ist man auch selber mal dran mit dem Moonwalk.